People Search

Sascha Tschorn

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sascha Tschorn

Xing

Sascha Tschorn
Gegend:
Lippetal, Germany
Arbeit:
Architekt
Organisationen:
Architektenkammer NRW
Hochschulen:
 msa - münster school of architecture (Architektur, Dipl.-Ing. (FH))
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Architekt), Elternzeit,  (Papa), FAI (Ausbildung Bauzeichenr)
Ich suche:
Kontkate für eine berufliche Weiterentwicklung.
Ich biete:
Weitreichende Erfahrungen in allen Leistungsphasen der HOAI.
Interessen:
Derzeit befinde ich mich in der Elternzeit. Ich engagiere mich privat für die Initiative Lebendige Lippstadt, die sich im weitesten Sinne für den Erhalt Lippstadt’s einsetzt, was zeitweise eine sehr zeitintensive Freizeitbeschäftigung sein kann und auch schon mal darüber hinausgeht. Darüber hinaus habe ich mein Interesse am Sport wieder entdeckt. Im Winter das Snowboarden und ansonsten Fitness-S...