People Search

Sascha Torp

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sascha Torp

Xing

Sascha Torp
Gegend:
25813 Husum, Germany
Arbeit:
Leitungsassistenz
Hochschulen:
 Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein ()
Status:
Executive
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Leitungsassistenz), Nord-Ostsee Automobile,  (Student/Azubi)
Ich suche:
Jederzeit attraktive Immobilien, egal ob Verkauf oder Vermietung.
Ich biete:
Hochwertige Immobilien (Verkauf oder Vermietung), gewerbliche Objekte und interessante Neubauprojekte...
Interessen:
Autos, Reisen, Skilaufen...
Über mich:
Mein duales Studium (Diplombetriebswirtschaft und Kaufmann im Groß- und Außenhandel) habe ich 2003/2004 beendet und nun bin ich beruflich tätig in der Immobilienbranche und bilde mich dort weiter. Ab dem 01.11. 2010 bin ich Geschäftsführer der Firma. Sportlich liebe ich noch das Skilaufen, jedoch begnüge ich mich hier oben auch mit der Fitness. Ach ja und das Golfspielen macht mir auch noc...