People Search

Sascha Schopf

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sascha Schopf

Xing

Sascha Schöpf
Gegend:
25746 Heide, Germany
Arbeit:
Referent Produktions- und Betriebsmanagement
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 HighSpeed Comtec,  (Betriebsinhaber), Deutsche Telekom Netzproduktion GmbH (Sachbearbeiter Produktions- und Betriebsmanagement), Deutsche Telekom AG (Sachbearbeiter Support Regionale Produktion Technische Infrastruktur), Deutsche Telekom AG (Monteur in der Linientechnik), Deutsche Telekom AG (Auszubildender zum Informations- und Telekommunikations...
Ich suche:
nützliche Kontakte um meinen Horizont stetig zu erweitern. Im besonderen Fokus steht Führungsverantwortung in kleinen Teams.
Ich biete:
Erfahrungen als Assistent eines Abteilungsleiters mit Produktionsverantwortung sowie als Teilnehmer eines Führungskräfteentwicklungsprogamms.
Interessen:
Ich möchte eine Führungsposition erlangen und maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens beitragen. Dabei liegt mein besonderes Augenmerk auf der Work-and-Life-Balance, die m.E. für gesunden und produktiven Output erforderlich ist.