People Search

Sascha Schielke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sascha Schielke

Xing

Sascha Schielke
Gegend:
41812 Erkelenz, Germany
Arbeit:
Geschäftspartner
Über mich:
Mein Name ist Sascha und ich bin zzt. 25 Jahre alt. Mit 8 Jahren bekam ich meinen ersten Computer (Commodore 64) mit dem ich sehr viel Zeit verbrachte und spielte. Das spielen hatte ich schnell satt und beschäftigte mich mit Basic und fing an damit Textadventures zu Programmieren. Mit 13 Jahren bekam ich dann einen 486er und Internet (damals noch ISDN).Nach vielem surfen und weniger spielen, stieg...

Linkedin

Sascha Schielke
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
Marketing, Promotion, SEO Chef bei Webdesigner-24.com
Berufserfahrung:
Webdesigner-24.com (Graphic Design industry): Marketing, Promotion, SEO Chef,  (September 2009-Present) Marketing Kampagnen planen und durchfhren, Suchmaschinen Optimierung der Seite