People Search

Sascha Schadow

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sascha Schadow

Xing

Sascha Schadow
Gegend:
63069 Offenbach, Germany
Arbeit:
Filialleiter
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 Profecto (Angestellter), Deutsc he Vermögensberatung (Berater), Karosseriebau Offenbach GmbH (Auszubildener)
Ich suche:
Marketing, Kommunikation, Automobilhandwerk
Ich biete:
Marketing, Kommunikation, Automobilfachwissen
Interessen:
Automobilhandwerk, Telekommunikation, Verkauf
Über mich:
Habe einen Hauptschulabschluß.Ich bin sehr flexibel, habe Erfahrungen in der Gastronomie, im Karosseriebau, Shopleiter bei "Mobilcom" mit Fortbildungen in Kommunikation, Marketing sowie Verkauf und zuletzt war ich als Immobilienmarkler erfolgreich tätig. Ich suche eine Anstellung, in der ich selbstständig arbeiten kann und meine Stärken in Kommunikation, Marketing oder auch Karosseriebau erfolgrei...