People Search

Sascha Robbert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sascha Robbert

Xing

Sascha Robbert
Gegend:
65760 Eschborn, Germany
Arbeit:
Field Service Engenieer HRMS CE
Organisationen:
Spielmannszug der freiwilligen Feuerwehr Ense
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Field Service Engenieer HRMS CE)
Ich suche:
Ich suche Kontakte, die Themenübergreifend mit meiner Arbeit zu tun haben, hier besonders die Themen Proteomic und Glycomics. Aber ich bin auch einer gepflegten unterhaltung über Gott und die Welt nicht abgeneigt!
Ich biete:
Ich biete fundiertes Fachwissen im Bereich der Brauwissenschaften, hier natürlich besonders im Bereich der instrumentellen Analysen, im Bereich der Proteinforschung und identifizierung. Aber auch allgemeine Fragen in der Instrumentellen Analytik werde ich wohl gut beantworten können. Und wo ich keine Antwort weiß, da weiß ich meistens ein Buch, das die antwort kennt!
Interessen:
Instr. Analytik, Proteomics, Metabonomics, Glycomics, Proteinforschung, Brauerei, HPLC, LCMS, ICP, GC, HSGC, Software, Iphone, Spielmannszug
Über mich:
Guten Tag zusammen, mein Name ist Sascha Robbert und ich komme aus dem schönen Sauerland. Hier bin ich seit 1998 in der Brauerei Veltins angestellt, habe meine AUsbildung zum Chemielaboranten erfolgreich abgeschloßen und habe Anfang 2002 die instrumentell Analytik der Firma übernommen. Zu meinem Aufgabenbereich gehören HSGC, GCMS, HPLC und IC- Analysen, um eine gleichbleibende Produkt...