People Search

Sascha Pietschmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sascha Pietschmann

Xing

Sascha Pietschmann
Gegend:
Braunschweig, Germany
Arbeit:
Fotodesigner
Organisationen:
Mitglied einer großen demokratischen Partei
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Fotodesigner)
Ich suche:
Intressierte und intressante Menschen. Alles rund um die Fotografie, sowie auch andere geschäftliche Kontakte.Ich stehe neuen Projekten offen gegenüber. Suche auch mal Räumlichkeiten die die Möglichkeit einer Ausstellung ermöglichen.
Ich biete:
Fotographische Arbeiten zum Verkauf, von Impressionen-Stillleben-Städte-People- bis Akt. . Desweiteren bieten wir auch für Firmen Fotoworkshops an, Werbefotos, Flyer ect. für Firmen. Individuelle Sachen gern auf Anfrage. Des weiteren besteht auch die Möglichkeit Modelle zu Präsentationszwecken zu vermitteln oder unser Fotostudio zu mieten. http://www.facebook.com/profile.php?id=10000029...
Interessen:
Kunden: Cotton n more, Econonymax, lammenett, sowie Bands und Bars.. Kunst, in Bildern (Impressionsbilder meiner Sammlung bei Intresse bitte anfragen.) Ausstellungsmöglichkeiten, gesucht. Sponsoren Unterstützer, für ein ganzheitliches Konzept der Fotografie in Braunschweig Fotografie von Unternehmen, Einzelpersonen, Produktfotografie ect.
Über mich:
siehe BusinessDaten über mich: Für Anregungen und intressante neue Projekte, sowie Intresse an meiner Arbeit in welcher Hinsicht auch immer, gern einfach an mich wenden.

Linkedin

Sascha Pietschmann
Gegend:
Bremen Area, Germany
Zusammenfassung:
blubb bei bla
Berufserfahrung:
bla (Privately Held; Information Technology and Services industry): blubb,  (-)