People Search

Sascha Pawelczyk

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sascha Pawelczyk

Xing

Sascha Pawelczyk
Gegend:
14059 Berlin, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Sanitä Heizung Klima Innung Berlin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Neuaufträge, Führungsposition, Stelle als fachtechnicher Betriebsleiter, Bauleiterposition
Ich biete:
Sanitär, Heizung, Klimatechnik, Klimaanlagen, Klima-Splitanlagen, Wärmepumpen, Luft-wasser-Wärmepumpen, Sole-Wasser-Wärmepumen, Wasser-wasser-Wärmepumpen, Badsanierung, barrierefreie Badumbauten, Badneugestalltung, regenerative Energie, Solar, Fussbodenheizung, Brennwerttechnik, Kundendienst, Reparatur-Sofortdienst, Wartung, Gasthermen, Gaskessel, Reglungstechnik, Gebäudeenergieberatur, hydraulisc...
Interessen:
Sport, Internet, Medien
Über mich:
Nach einer verkürzten Lehrausbildung zum Gas- & Wasserinstallateur habe ich mich kurz nach der Gesellenprüfung im Oktober 1993 zum ersten mal selbständig gemacht. 1997 bis 1998 besuchte ich die Handwerkskammerschule BTZ in Berlin zum Installateur- & Heizungsbaumeister, die ich mit Erfolgt im Oktober 1998 als Meister absolvierte. Aus familieren Gründe war ich dann für ca. ein Jahr ...
Sascha Pawelczyk
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Inhaber