People Search

Sascha Muntowitz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sascha Muntowitz

Xing

Sascha Muntowitz
Gegend:
Pforzheim, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer, Ausbilder
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer, Ausbilder),  ()
Ich suche:
Die Chance mir wieder jede menge Neider anzusammeln! Denn Neid ist der zwillingsbruder von Erfolg! Ich werde mir jedes angebot ansehen ausser Finanzbranche, Kosmetik und Nahrungsergänzungsmittel! Für positive veränderungen in meinem Leben bin ich immer offen!
Ich biete:
Vertriebler durch und durch! Referentenausbildung, Coaching erfahrung, Beraten und Verkaufen hab ich im Blut!
Interessen:
Vertrieb, Referent, Coach/Ausbilder