People Search

Sascha Meis

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sascha Meis

Xing

Sascha Meis
Gegend:
53757 Sankt Augustin, Germany
Arbeit:
Neu- und Gebrauchtwagenverkäufer
Organisationen:
Ich bin in verschiedenen Pferdesport und Zuchtvereinen wie z.b. der IGF Interessengemeinschaft Fjordpferd
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Neu- und Gebrauchtwagenverkäufer), Juwelier Rüschenbeck,  (Verkauf und Beratung), Wempe,  (Verkauf und Beratung)
Ich suche:
Kontakte zur Uhren und Schmuckindustrie, sowie an Uhrenfreunden und Interessenten für einen gemeinsamen Erfahrungsaustausch. Selbiges gilt für die Automobilbranche.
Ich biete:
ein fundiertes Fachwissen über die Verschiedenen LuxusUhren- und Schmuckmarken, wie z.B. Rolex, Lange & Söhne, Girard Perregaux, Jaeger le Coultre, Glashütte Orginal, Panerai, Cartier, Chopard, Breitling, Tag Heuer, Tudor, IWC, Omega, Longines, Breguet, Blancpain, Wellendorff, Chopard, Piaget usw.
Interessen:
Meine Familie und meine kleine Pferde Hobbyzucht www.fjordpferdezucht-koerner.de ausserdem lese ich sehr gerne und viel. Meine Lieblingsbücher gehen in Richtung Fantasy und Star Wars.