People Search

Sascha Lindemann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sascha Lindemann

Xing

Sascha Lindemann
Gegend:
20148 Hamburg, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Utopia, HSV Supporters Club
Hochschulen:
 Universität Hamburg ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Sony Music (Director A&R), edel records (Marketing Director / Vice President A&R), Chocolate Blue GmbH (Leiter Business Development Kooperationsmarketing), Hälssen & Lyon GmbH (Ausbildung Groß- und Außenhandel: Tee)
Ich suche:
Neukunden aus den Bereichen Seniorenprodukte, Food & Beverages, Immobilien sowie Unternehmen und Marken die an Kooperationen zu Kinofilm- und DVD-Starts interessiert sind.
Ich biete:
Kooperationen mit Filmverleihern und Markenartiklern. Unternehmens- und Marken-PR, Werbung, Webseiten, Gestaltung und Programmierung, Marketing, Design, Messekonzepte, integrierte Kommunikation, kreativen Kopf, Kontakte und Berufserfahrung auf Agentur- und Unternehmensseite, PR, Marketing, Kommunikation, exklusive Medien-Kooperationen, Immobilienmarketing, Standortmarketing
Interessen:
HSV, Meer, Sylt, Reisen, Architektur, Immobilien, mein Hovawart
Sascha Lindemann
Gegend:
71157 Hildrizhausen, Germany
Arbeit:
Geschäftsstellenleiter
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsstellenleiter)
Ich suche:
Ich suche engagierte Partner, die sich ihr eigenes Unternehmen innerhalb eines zielstrebigen Teams aufbauen möchten. Außerdem suche ich Kontaktpersonen, die mir helfen können solche Menschen zu finden. Ich suche sowohl branchenfremde Partner als auch Partner aus der Branche.
Ich biete:
Ich biete eine abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem der größten Finanzdienstleister, sowohl in der Kundenberatung als auch in der Ausbildung neuer und bestehender Partner. Unser Kundenklientel besteht aus Privat- und Geschäftskunden, die wir in nahezu allen finanziellen Belangen unterstützen. Wir bieten sowohl die Vorteile der Selbständigkeit, als auch die Sicherheit eines Angestelltenverh...
Interessen:
Finanzen, Sport, alles was Laune macht.
Sascha Lindemann
Gegend:
Lörrach, Germany
Arbeit:
Kalkulation ESG/VSG, Abteilungsleiter Kunststoffe, Dachfenster, Bauchemie