People Search

Sascha Kesler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sascha Kesler

Xing

Sascha Keßler
Gegend:
57299 Burbach, Germany
Arbeit:
Technischer Support
Organisationen:
Xing, wkw, Gw
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Technischer Support), Baumgarten Technics (Produktionshelfer), Hermes Versand (Verlader), Payroll Software Service (Softwareentwickler), AWD Holding (Finanzberater), MA-PRO-MA (Bürokaufmann), Bundeswehr (Personalsachbearbeiter)
Ich suche:
Wieder einen Arbeitsplatz, der besser zu meinem erlernten Beruf als Bürokaufmann passt.
Ich biete:
Eine abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann mit Stärken im Personalwesen sowie im Vertrieb und voraussichtlich im September 2009 den Zusatz des Wirtschaftsfachwirten. Außerdem ab 1.2.10 beginn des Abendgymnasium(Allg. Abitur).
Interessen:
Personaleinsatzplanung, Personalrekrutierung, neue Wege beschreiten, Kontakt zu Mitmenschen, Internetforen zur Horizonterweiterung und Diskusion.
Über mich:
Ich selbst würde sagen, dass ich ein sehr umgänglicher Mensch bin, der Konflikten mit Sachlichkeit begegnet ohne die gute Laune oder gar den Humor zu verlieren. Darüber hinaus sehe ich mich gerade bei hoher Belastung als sehr ausgeglichen an.
Sascha Michael Keßler
Gegend:
Bad Kreuznach, Germany
Arbeit:
Rechtsanwalt