People Search

Sascha Hildebrandt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sascha Hildebrandt

Xing

Sascha Hildebrandt
Gegend:
99085 Erfurt, Germany
Arbeit:
Unternehmer
Organisationen:
McFit Erfurt, PSV Erfurt - Bowling
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Sascha Hildebrandt - Onlinehandel (Unternehmer), für die Firma Goss Büro & Conzept (Vertrieb), OHG FEGRO/SELGROS Gesellschaft für Großhandel mbH & Co.,  (Groß- und Aussenhandelskaufmann)
Ich suche:
Geschäftskontakte, privates und geschäftliches Netzwerk, Inspiration und Multiplikatoren die an einem gegenseitig gestütztem Geschäftsleben interessiert sind.
Ich biete:
Büroplanung, Bürokonzeption, Büroeinrichtung, Umzugsmanagement, Büromöbel -- Wir sind ein junges und innovatives Dienstleistungsunternehmen. Unsere Tätigkeiten erstrecken sich von der individuellen Möbelplanung vor Ort bis hin zur Überwachung der endgültigen Aufstellung und Montage. Dabei können wir gezielt auf Ihre Wünsche und Vorstellungen eingehen. Jede noch so erdenkliche Möglichkeit der U...
Interessen:
Bowling, Kraftsport, Businesskontakte, Ehrfahrungsaustausch, allgemeine Kontakte
Über mich:
Hallo , ich bin Sascha Hildebrandt und 27 jahre jung. Ich komme aus Erfurt und habe einige Zeit familienbedingt auch im schönen Norden, bei Rostock gewohnt. Über meine Ausbildung zum Groß- und Aussenhandelskaufmann bei der Firma Fegro/Selgros habe ich den Bezug zum Verkauf von Non-Food Artikeln gefunden.Über meinen Geschäftspartner kam ich dann in den Bereich der Büro- und Objekteinrichtung.Das Th...
Sascha Hildebrandt
Gegend:
25451 Quickborn, Germany
Arbeit:
Inhaber
Sascha Hildebrandt
Gegend:
38106 Braunschweig, Germany
Arbeit:
Software Packaging & IT-Support

Linkedin

Sascha Hildebrandt
Gegend:
Braunschweig und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
IT-Administration bei Veolia Environnement / BS-Energy
Berufserfahrung:
Veolia Environnement / BS-Energy (Branche: Energieversorgung): IT-Administration,  (-)