People Search

Sascha Grunewald

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sascha Grunewald

Xing

Sascha Tino Grünewald
Gegend:
22297 Hamburg, Germany
Hochschulen:
 TF Heinze, Hamburg (Technik, Fachhochschulreife), TF Heinze, Hamburg (Maschinenbau, Staatlich geprüfter Techniker - Maschinenbau)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Bundeswehr,  (Luftfahrzeugmechaniker /-Feldwebel (-Meister))
Ich biete:
Techniker, Maschinenbau, Luftfahrt, CATIA V5
Interessen:
Luftfahrzeugtechnik
Über mich:
Es war einmal ... ... nein, nicht vor langer langer Zeit -- sondern Silvester 1976, da wurde ich in Karlsruhe, Baden-Württemberg, geboren. Nach meinem Hauptschulabschluss trat ich meine Berufsausbildung zum "Industriemechaniker - Fachrichtung Geräte- und Feinwerktechnik" an der Universität Karlsruhe beim Institut für Fördertechnik und Logistiksysteme an. Nach erfolgreichem Abschluss un...