People Search

Sascha Ellinghaus

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sascha Ellinghaus

Xing

Sascha Ellinghaus
Gegend:
Düsseldorf, Germany
Hochschulen:
 EPS Event & Project Solution (Messe, - Kongress & Eventmanagement, IHK Zertifikat)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Messe, Kongress, Eventmanagement), Restaurant Eßtragon (Oberkellner), Wagener & Simon GmbH & Co.KG (Eventmarketing)
Ich suche:
neue Herausforderungen als Eventmanager, Kontakte aus der Eventbranche zur Erweiterung meines Netzwerkes, Stellenangebote, alte und neue Kontakte
Ich biete:
ab August diesen Jahres als IHK zertifizierter Messe-, Kongress-, Eventmanager meine Arbeitsleistung an. Als engagierter, zuverlässiger und kreativer Teamplayer mit Organisationstalent stelle ich mich gerne neuen Herausforderungen.
Interessen:
Sport ( Fitnessstudio ) Tanz ( leider nicht aktiv ) Computer
Über mich:
Noch ein paar Infos zu meiner Person. Ich bin ein engagierter und zielstrebiger Mensch der gerne neue Herausforderungen annimmt. Leider stehe ich derzeit noch am Anfang meines beruflichen Werdegangs, das macht es um so schwerer eine geeignete Position als Berufsanfänger in der Eventbranche zu bekommen. Ich hoffe, das ich vielleicht auf diesen Weg eine Chance bekomme meine Fähigkeiten effektiv einz...