People Search

Sascha Dettmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sascha Dettmann

Xing

Sascha Dettmann
Gegend:
21107 Hamburg, Germany
Arbeit:
Assistent der Geschäftsleitung
Organisationen:
stay friends
Status:
Executive
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Assistent der Geschäftsleitung), Druckerei Buchheister GmbH,  (Assistent der Geschäftsleitung), Dürmeyer Druck und digitale Medien,  (Azubi, Druckergeselle)
Ich suche:
Kunden für die ich Akzidenzdrucksachen produzieren darf.
Ich biete:
fachlich und kaufmännische Beratung rund um den Druck, von der Datenanahme bis zum Versand der Waren. Ich biete Beratung und Produktion von Briefbogen bis zu mehrfarbigen, hochwertigen Imagebroschüren. Jegliche Lackierungs-, Verarbeitungs und Konfektionswünsche sind bei mir willkommen. Mit der Berücksichtigung aller Kosten, erstelle ich Angebote die wirtschaftlch sinnvoll sind. Zus...
Interessen:
Arbeit, Familie, Leben