People Search

Sascha Boddinghaus

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sascha Boddinghaus

Xing

Sascha Böddinghaus
Gegend:
38448 Wolfsburg, Germany
Arbeit:
Kaufmännischer Leiter
Hochschulen:
 TU Braunschweig (Mathematik/Physik auf höheres Lehramt)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Kaufmännischer Leiter), voxtron GmbH,  (Technischer Leiter (MCP, MCDST, MBSS CRM4.0, MCSA 2003, MCTS, MCITP)), TE-SYSTEMS GmbH,  (Projektleiter/Entwickler), SOL Softwarelösungen (Hilfskraft)
Ich suche:
Kontakte, CRM-Wissensaustausch, Kunden im Bereich Contact-Center-Lösungen (inklusive IVR/ACD), ...
Ich biete:
Beratung und Entwicklung im Bereich Telekommunikation (ACD-, IVR-, Voicemail- und Konferenzlösungen).
Interessen:
Lesen, Reisen, Musik, Motorrad, Sport, Computer, ...
Über mich:
Eines meiner grundlegenden Ziele ist das Verständnis von (neuen) Technologien, die ich niemals vollständig und als Spezialist erklimmen werde. Ich bin und werde also nie "C#-Programmierer" oder "MS-SQL-Datenbank-Administrator" sein. Andererseits war ich zeitlebens genug in Computer-Technologie aller Art interessiert, dass ich mir somit selbständig viele Bereiche erschlossen habe, um zumindest eine...