People Search

Sascha Beginn

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sascha Beginn

Xing

Sascha Beginn
Gegend:
Köln, Germany
Arbeit:
Cash & Collection Specialist / Forderungsmanagement
Organisationen:
Captain Hook us Grengel - Anno 2005 e.V.
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Ich biete:
kaufm. Ausbildung, sehr gute Excel-Kenntnisse, belastbar
Interessen:
Beruflich: analytische Tätigkeiten, bin aber auch Kundenorientiert / Persönliche Interressen: bin im Vorstand eines kleineren Vereins als Finanzverwalter ehrenamtlich tätig.
Über mich:
Ich bin ein optimistischer Mensch, der auch in Stresssituationen einen klaren Kopf behält. Hilfsbereit und geduldig ist. Durch mein freundliches Wesen und die Fähigkeit auf andere einzugehen, ist es mir möglich mit den verschiedensten Menschen zu arbeiten und gemeinsame Ziele zu erreichen.