People Search

Sarina Koster

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sarina Koster

Xing

Sarina Koster
Gegend:
Hannover, Germany
Arbeit:
Qualitätsbeauftragte
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Qualitätsbeauftragte), Senioreneinrichtungen (PDL), Pflegewohnstift (WBL und stellv. PDL), Ambulante Pflege (PDL), Seniorenresidenz (WBL), Alten und Pflegeeinrichtung (WBL), Pflegeeinrichtung Hannover (Examinierte AP), Alten und Pflegeheim Springe (Azubi), Alten und Pflegeeinrichtung Springe (Examinierte AP)
Ich suche:
Kontakte auf diesem Weg
Ich biete:
Meine ganze Energie ( und das ist viel)... Liebe und Engagement zum Beruf.
Über mich:
Ich bin sehr Ehrgeizig, Zielstrebig und Motiviert. Ich weiß wer ich bin und was ich will.