People Search

Sarah Zinn

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sarah Zinn

Xing

Sarah Zinn
Gegend:
01277 Dresden, Germany
Arbeit:
Projektmanagement & Vertriebsmarketing
Hochschulen:
 BTU Cottbus (Kultur & Technik, Bachelor of Arts)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Projektmanagement & Vertriebsmarketing), SPIESSER GmbH,  (Projektmanagement), FilmFestival Cottbus,  (Assistenz der Programmkoordination)
Ich suche:
Interessante Projekte und Perspektiven im Bereich Event-/ Kulturmanagement, Museumspädagogik, Film, Fernsehen, Radio, Printmedien.... die mich begeistern, mir neue Wege aufzeigen sowie meine Fähigkeiten fordern und fördern.
Ich biete:
Motivation, Lernbereitschaft, Interesse an allem Neuen, Kreativität, Begeisterungsfähigkeit, Kommunikationsfreude und eine engagierte, umgängliche sowie kontaktfreudige neue Kollegin. Ich habe Erfahrung in der Erstellung und Verwaltung von Datenbanken, mit der Archivarbeit und dem direkten Kundenkontakt.
Interessen:
Literatur, Kunst, Grafikdesign, Film, Musik, Kulturmanagement