People Search

Sarah Wittig

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sarah Wittig

Xing

Sarah Wittig
Gegend:
Bünde, Germany
Organisationen:
Während meiner Studienzeit war ich aktives Mitglied der studentischen Initiative MARKET TEAM e.V. (Dieser Verein ist eine interdisziplinäre Initiative, die mit der Organisation von Projekten in Form von Workshops, Podiumsdiskussionen, Vorträgen, Betriebsbesichtigungen, etc. die Verbindung zwischen dem theorielastigen Studium und der nötigen Praxis schafft.)
Hochschulen:
 Leuphana Universität Lüneburg (Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie, Bachelor)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Ich suche:
Eine Chance für den Berufseinstieg, am liebsten eine Stelle als Trainee (kann gerne interdisziplinär ausgerichtet sein, ansonsten läge mein Schwerpunkt im Bereich des Personalmanagements).
Ich biete:
Ab Oktober werde ich mein Studium mit einem Bachelor in BWL und Wirtschaftspsychologie beenden und bin anschließend gespannt auf neue Herausforderungen.
Interessen:
Städte, Pralinenherstellung, Bücher
Sarah Wittig
Gegend:
Böblingen, Germany
Arbeit:
Customerservice Telephonagent

Linkedin

sarah wittig
Gegend:
Stuttgart und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Mitarbeiterin im Kundenservice bei Lyreco
Berufserfahrung:
Lyreco (In Privatbesitz; 5001-10.000 Mitarbeiter; Branche: Bromaterial und -ausstattung): Mitarbeiterin im Kundenservice,  (-)