People Search

Sarah Rolfsmeyer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sarah Rolfsmeyer

Xing

Sarah Rolfsmeyer
Gegend:
32547 Bad Oeynhausen, Germany
Organisationen:
Umsonst und Draußen Kultur e.V. Vlotho
Hochschulen:
 Murdoch University - Perth, Western Australia (Business), Justus-Liebig-Universität Gießen (Angewandte Fremdsprachen und Wirtschaft, Diplom-Wirtschaftsanglistin)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Rohde & Schwarz GmbH & Co. KG,  (Praktikantin International HR Abteilung), Solarthemen Verlag,  (Messehostess), GHG Schweisstechnik,  (Studentische Hilfskraft)
Ich suche:
Kontakte, Herausforderungen
Ich biete:
Auffassungsgabe, Lernbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein, Motivation, Engagement, Teamfähigkeit, Auslandsaufenthalte in Australien und Ecuador, sehr gute Englischkenntnisse
Interessen:
Badminton, Reisen, Sprachen, Fotografie, Lesen
Über mich:
Ich bin eine aufgeschlossene, sehr motivierte und vor allem sehr organisierte Person, die immer offen für neue Erfahrungen und Herausforderungen ist und sehr lernbereit ist.Durch meine Mithilfe bei der Organisation eines Kulturfestivals bin ich es gewohnt auch unter großem Stress effizient zu arbeiten und Übersicht und Ruhe zu bewahren und konnte hier mein organisatorisches Talent unter Beweis ste...