People Search

Sarah Otto

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sarah Otto

Xing

Sarah Otto
Gegend:
Brandenburg an der Havel, Germany
Arbeit:
Sozialwesen
Sarah Maria Otto
Gegend:
42283 Wuppertal, Germany
Arbeit:
Telefonistin am Empfang
Hochschulen:
 FH Niederrhein (Textil- und Bekleidungstechnik, (Bachelor of Science)), Berufskolleg am Kothen (Dreijährige Ausbildung + Fachabi, Bekleidungstechnische Asisstentin)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Turkish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Telefonistin am Empfang)
Ich suche:
Freundschaft, Kontakte knüpfen
Ich biete:
Eine für mich wichtige und sehr hilfreiche Eigenschaft bei meinen bisherigen beruflichen Aktivitäten war und ist meine schnelle Auffassungsgabe. Sie ermöglicht mir rasch den Überblick über neue und unbekannte Zusammenhänge. Verantwortungsbereitschaft, Eigeninitiative, ein sehr gutes Organisationsvermögen, Zielstrebigkeit, Freundlichkeit, und Hilfsbereitschaft zeichnen mich aus. Neue Wege zu gehen ...
Interessen:
Einkäufer - Produktmanagerin im Bereich Textil, Textillaborantin, Textilveredlerin, Technische Textilien, Automobil-Textilien
Sarah Otto
Gegend:
33104 Paderborn, Germany
Arbeit:
Personal- und Kundenbetreuerin