People Search

Sarah Oschem

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sarah Oschem

Xing

Sarah Oschem
Gegend:
45355 Essen, Germany
Arbeit:
Hotel- und Reisespezialistin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Hotel- und Reisespezialistin), Online Reisebüro (Angestellte), Reisebüro Theis (Auszubildende + Angestellte)
Ich suche:
Kontakt zu Hoteliers, Pensions- oder Appartement -Besitzern und kulturellen Einrichtungen wie Theater und Museen, Kontakt zu Leuten, die Freude am Reisen haben, Kulturliebhabern, Touristen, Reisenden, Kurzurlaubern, Geschäftsleuten und Geschäftsreisenden
Ich biete:
Als sprechender Hotel-Guide und Spezialist für Essen, Köln und die Kulturhauptstadt RUHR.2010 biete ich persönliche Reiseberatung mit Insidertipps für Touristen und Geschäftsleute. Mein Plus ist, dass ich jede Unterkunft persönlich kenne, da ich alle Partner besuche bevor ich sie ins Programm aufnehme. _______________________________________________________________________ Unterkünfte, Hotels...
Interessen:
Wellness, Reisen, Lesen, Tanzen