People Search

Sarah Leinert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sarah Leinert

Xing

Sarah Leinert
Gegend:
72202 Nagold, Germany
Arbeit:
Juristin in der Widerspruchsstelle im Bereich SGG
Hochschulen:
 Albert- Ludwigs- Universität Freiburg (Rechtswissenschaft, Rechtsassessor)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Juristin in der Widerspruchsstelle im Bereich SGG), Steuer- und Rechtsanwaltskanzlei Michael Kanitz (Juristin), Bundesagentur für Arbeit- Familienkasse Karlsruhe (Juristin in der Rechtsbehelfsstelle), ver.di - Bundesverwaltung, Berlin (Rechtsreferendar), Rechtsanwalt Karl Reith (Rechtsreferendar), Landratsamt Esslingen a. Neckar; Umweltsch...
Ich suche:
eine Stelle in einem Unternehmen, einem Verband, im öffentlichen Dienst oder als Rechtsanwältin in einer Kanzlei.
Ich biete:
sehr gute Kenntnisse im Bereich des Arbeits- und des Sozialrechts, sowie im Wirtschaftsrecht, insbesondere auf dem Gebiet des gewerblichen Rechtsschutzes und im Urheberrecht. Darüber hinaus verfüge ich über eine hohe soziale Kompetenz und kann mich gut auf neue und vielfältige Aufgabengebiete einstellen. Ich bin flexibel und arbeite sehr gerne im Team.