People Search

Sarah Krauss

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sarah Krauss

Xing

Sarah Krauss
Gegend:
60386 Frankfurt, Germany
Arbeit:
Creative Director
Über mich:
Mich selbst zu beschreiben ist nicht immer ganz einfach. Aber ich gebe gerne weiter, wie meine Mitmenschen mich beschreiben. Leidenschaftlich engagiert, analytisch mit- und weiterdenkend, strukturiert arbeitend, vorausschauend und Lösungs-orientiert, zuverlässig und verbindlich, neugierig und offen für neues, vernetzt denkend und handelnd, knüpft und pflegt gerne Kontakte, gutes Einfühlungsvermöge...

Linkedin

Sarah Krauss
Gegend:
Frankfurt am Main und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Creative Director bei SMC - Social Media - Agentur fr Soziale Medien
Berufserfahrung:
SMC - Social Media - Agentur fr Soziale Medien (Branche: Internet): Creative Director,  (-) 
Sarah Krauss
Gegend:
Frankfurt Am Main Area, Germany
Zusammenfassung:
Social Media Marketing & Online Reputation Managment
Berufserfahrung:
Hatchi Media (Branche: Internet): Creativ Director,  (September 2005-Heute)