People Search

Sarah Eissler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sarah Eissler

Xing

Sarah Eissler
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Hair & Make-up Artist
Hochschulen:
 Maggie b. and Friends Schule für Make-up Artisten ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Hair & Make-up Artist)
Ich suche:
Aufträge als Make-up Artist im Bereich Fotografie, Mode, Werbung, TV, Film Kontakte zu Fotografen, Designern, Agenturen
Ich biete:
Hair & Make-up Artist, Kreativität, Spontanität
Interessen:
Mode, Make-up, Fotografie, Sushi, Kino
Über mich:
Hallo, ich heiße Sarah und bin frisch gebackene Hair & Make-up Artistin. Habe gerade meine 1-jährige Ausbildung mit Diplom abgeschlossen und versuche jetzt in der großen weiten Make-up-Welt Fuß zu fassen. Falls jemand nen Jobauftrag oder einfach nur ein paar gute Tipps für mich hat, dann einfach melden.