People Search

Sarah Edelhoff

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sarah Edelhoff

Xing

Sarah Edelhoff
Gegend:
Flensburg, Germany
Hochschulen:
 Handelslehranstalt (Wirtschaft, Fachhochschulreife)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Danish (Basic knowledge)
Ich suche:
Ich suche eine kaufmännische Ausbildung. (Erste Erfahrungen im Groß- und Außenhandel.)
Ich biete:
kaufmännische Kenntnisse, Kundenorientiert, teamfähig
Interessen:
zukunftsorientierte Ausbildung
Über mich:
Während meiner zweijährigen Schulausbildung, zur kaufm. Asisstentin mit dem sprachlichen Schwerpunkt Dänisch, habe ich Kenntnisse und Einblicke in die Wirtschaftsprozesse erlangen können. In verschiedenen kaufmännischen Lernfeldern, wie Marketing, Beschaffung und Personalwesen, konnte ich Erfahrungen sammeln und in Projekten umsetzen. Schulbildung:  08/1998- 07/2002 Grundschule Jarplund 08/200...