People Search

Sarah Buttner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sarah Buttner

Xing

Sarah Büttner
Gegend:
Stuttgart, Germany
Hochschulen:
 HdM Stuttgart (Werbung und Marktkommunikation, Bachelor)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German, English (Good knowledge), Italian (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Daimler AG,  (Praktikantin), JAKO-O,  (Produktmanagerin), JAKO-O,  (Assistentin der Neukundenwerbung)
Ich suche:
Marketing, Werbung, Vertrieb, Produktmanagement, Projektmanagement, Mediaplanung, Druck
Ich biete:
Ausbildung zur Werbekauffrau, Berufserfahrung in Neukundenwerbung und Produktmanagement, Zielstrebigkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit
Interessen:
Ab Mai werde ich meine Bachelorthesis bei Daimler schreiben. Ich suche ab Sept/Okt einen Job, der mich fordert und mir neue Sichtweisen und Erfahrungen eröffnet, Spaß macht und kreativ ist (am besten Raum Bamberg/Nürnberg, Stuttgart oder München). Besonders interessiert bin ich an Print (Projektmanagement, Mediaplanung), aber auch in der Neukundenwerbung und im Produktmanagement fühle ich mich seh...
Sarah Büttner
Gegend:
Clausthal-Zellerfeld, Germany
Sarah Büttner
Gegend:
Velbert, Germany
Arbeit:
Verkauf
Organisationen:
DKMS, DRK
Hochschulen:
 Höhere Handelsschule (Wirtschaft)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Verkauf), DruMeta-Metall GmbH & Co. KG (Ausbildung zur Industriekauffrau)
Ich suche:
den Weg zum Glück!
Ich biete:
Lebensqualität :o)
Interessen:
Tree2Tree, Katzen, leben... lachen... Freiheit!!