People Search

Sarah Burzan

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sarah Burzan

Xing

Sarah Burzan
Gegend:
Köln, Germany
Arbeit:
Make- up Artist und Special Effects
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Make- up Artist und Special Effects)
Ich biete:
Meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Maskenbildnerin habe ich im Dezember letzten Jahres an der Berufsfachschule für Maskenbildner, Klaus Börrnert in Waldshut erfolgreich absolviert (www.imc-school.com). Der Schwerpunkt der Ausbildung lag im Bereich der Spezialeffekte, beeinhaltete aber ebenso z.B. das Schminken für HD-Aufnahmen. Außerdem habe ich im Januar einen zusätzlichen Frisuren- und S...
Interessen:
Make-up und Spezialeffekte für Film, Fernsehen, Shows, Events, Photoproduktionen, Werbung, Videoclips

Linkedin

Sarah Burzan
Gegend:
Freiburg Area, Germany
Zusammenfassung:
staatl. anerkannte Maskenbildnerin bei freischaffender Knstler
Berufserfahrung:
freischaffender Knstler (Media Production industry): staatl. anerkannte Maskenbildnerin,  (-)