People Search

Sarah Behrends

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sarah Behrends

Xing

Sarah Behrends
Gegend:
Hannover-Laatzen, Germany
Arbeit:
Kundenberaterin für Telekommunikationslösungen
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Kundenberaterin für Telekommunikationslösungen), Bundeswehr (Obermaat Bootsmannanwärter), Deutsche Telekom AG (Verkäuferin), Deutsche Telekom AG (Auszubildende)
Ich suche:
Kontake mit denn ich meine berufliche Laufbahn aufbauen, weiterführen oder erweitern kann.
Interessen:
Freunde treffen, Lesen, Zeichnen/Malen, Motorradtreffen besuchen... und mein neustes Hobby ist vor der Kamera zu stehen und einfach mal jemand anderes zu sein....