People Search

Sara Leyener

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sara Leyener

Xing

Sara Leyener
Gegend:
Tübingen, Germany
Hochschulen:
 Universität Bern (Sportwissenschaft), Universität Tübingen (Sportwissenschaft, Diplom)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), Spanish (Good knowledge), English (Good knowledge), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 CJD Fachklinik Garz (Sporttherapeutin)
Ich suche:
- ein Institut / Firma mit interessanten Themen die für Forschungszwecke geeignet sind. Gerne würde ich in der Sportwissenschaft promovieren. - ein Unternehmen im Sporttherapie / Physio-Training / Gesundheitswesen die eine motivierte und kreative Mitarbeiterin einstellen möchten.
Ich biete:
Vielseitigkeit im Bereich des praktischen und theoretischen Sport, diverse Lizenzen und Zusatzausbildungen
Interessen:
Arbeit mit Mitarbeitern in einem Team an Projekten und Ideen, eigene Idee mit anderen umsetzten und weiterentwickeln