People Search

Sara Cicek

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sara Cicek

Xing

Sara Cicek
Gegend:
69115 Heidelberg, Germany
Arbeit:
Zimmermädchen
Status:
Employee
Sprachen:
German (Fluent), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Umschulungen oder Seminare zur Immobilienmaklerin im Raum Heidelberg / Mannheim .
Ich biete:
Beruflich kann ich leider ( NOCH ) nicht soviel bieten, bis auf meine Erfahrungen die ich als Friesuermeisterin gesammelt habe ( das ist aber auch nicht so ohne ) bin aber auf dem besten Weg bis an die Spitze, ansonsten kann man mit mir sehr viel lachen und Spaß haben
Interessen:
Lesen, Kultur, Religionen, liebe herzliche Menschen um mich, Reisen wenn möglich, Fitness Studio, Kick Boxen