People Search

Sara Bartels

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sara Bartels

Xing

Sara Bartels
Gegend:
Berlin/Hamburg, Germany
Organisationen:
Studentische Unternehmensberatung Berliner Campus Projekt e.v. ( BCPro)
Hochschulen:
 IMK Berlin (Marketing, Diplom)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Ich suche:
Ich bin Studentin im Bereich Marketing im 2.Semester. Und bin immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Besonders im Bereich Projektmanagement und Luftfahrt bin ich an spannenden Aufgaben interessiert.
Ich biete:
Motivation, Neugier und Verantwortungsbewusstsein bringe ich für spannende Aufgaben mit. Auch im Gepäck habe ich einen guten Präsentationsstil, sowie Freude an der Teamarbeit. Ich bin zuverlässig und stelle mich gerne auch Herausforderungen. Mit Spaß an der Arbeit bin ich für interessante Projekte offen.
Interessen:
Wirtschaft, Werbung, Reisen, Projektmanagement.Luftfahrt