People Search

Sanela Voigt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sanela Voigt

Xing

Sanela Voigt
Gegend:
Schwetzingen, Germany
Arbeit:
Gesundheitsberatung/ Kursleiterin
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, Kroatisch
Berufserfahrung:
  (Gesundheitsberatung/ Kursleiterin)
Ich suche:
Neukunden, Unternehmen die mit Präventionskursen die Gesundheit ihrer Mitarbeiter fördern wollen, Geschäftskontakte
Ich biete:
Ich bin stets daran interessiert, jedem einzelnen Kursteilnehmer gerecht zu werden und ihn individuell zu fördern. Durch meine breitgefächerte Ausbildung in den verschiedenen Bereichen, habe ich die Möglichkeit, ein optimales Trainings-Programm zusammen zu stellen. Biete Personaltraining und Gruppentraining in den genannten Bereichen: Gesundheitsberatung ( individuelle Gesundheitsberatung z.B. be...
Interessen:
Fitness & Wellness