People Search

Sandy Philipp

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sandy Philipp

Xing

Sandy Philipp
Gegend:
Gera, Germany
Arbeit:
Angestellte
Organisationen:
UNICEF, Museumspark Tautenhain e. V., Blumen für den Frieden e. V. Chicago-Night-Club
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), Russian (Basic knowledge), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Angestellte), UNICEF (Assistenz), ambulanter Pflegedienst (Angestellte/Assistentin der Geschäftsleitung), Museums- und Erlebnispark Tautenhain (Assistentin der Geschäftsführung), Riedberg-Klinik (Angestellte), DVAG (Verkaufsassistent)
Ich suche:
neue Geschäftsideen, Investoren, nette Menschen zum Plaudern und Umsetzung von Konzepten
Ich biete:
Kreativität, Motivation, Erfahrung, Projektentwicklung, Eventmanagment
Interessen:
Meine Familie, Event, Managment, Soziales, Ehrenamt, Tauchen, Essen, Trinken, Gastronomie, Medizin, Naturwissenschaft, Finanzen, Börse, Orchideen, Reisen, Amerika, Australien, Astronomie, Physik, NLP, Alternative Medizin, TCM, Vertrieb, Chicago-Night-Club
Über mich:
Viele Ideen von mir warten auf eine Umsetzung! Eine junge Mutter zu sein bedeutet nicht, seine Motivation und Interessen zu verlieren. Sicher sind die Erfahrungen des Lebens dazu da, sich noch stärker im Leben durchzuschlagen und härter denn je zu kämpfen. Hochmotiviert und mit jeder Menge Kreativität warte ich auf Sie!