People Search

Sandro Ruffino

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sandro Ruffino

Xing

Sandro Ruffino
Gegend:
59329 Wadersloh, Germany
Arbeit:
---
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich biete:
Günstiges Webdesign mit Flash - PHP - HTML und mehr. Richte momentan Shopprodukte ein. Graphikbearbeitung und Werbung für Produkte sind momentan meine Hauptaufgaben. Bin für alles offen und schliesse mich gerne neuen Ideen und Aufgaben an. Also, gebt mir ne chance euch von mir zu überzeugen. :-)
Interessen:
Internet, Webdesign, Werbung, Verkauf, Präsentation und vieles vieles mehr
Über mich:
Ich bin 34 Jahre alt und lebe seit ca. 2,5 Jahren in Wadersloh / OWL. Gelernt habe ich Restaurantfachmann, jedoch hatte ich das Glück in den verschiedensten Branchen meine Erfahrungen zu sammeln . Hier arbeitete ich zwischenzeitlich als Presseneinrichter, CNC- Maschinenbediener sowie im Restaurantfach. Nebenbei (seit ca. 8 Jahren) habe ich mich intensivst in einem Selbststudium mit Webdesign ...