People Search

Sandro Frank

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sandro Frank

Xing

Sandro Frank
Gegend:
51469 Bergisch Gladbach, Germany
Hochschulen:
 IST Sudieninstitut (Sport und Fitness)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Ich suche:
Als serviceorientierter Bürokaufmann mit sportlichem Hintergrund konnte ich Erfahrungen und Einblicke in verschiedenen Abteilungen sammeln Zu meinen Aufgabenbereichen gehörten die fachgerechte Beratung und Bedienung der Kunden, das Kassieren sowie die Bestellung von Waren. Besonders die Abteilungen Vertrieb, Einkauf, Datenverwaltung, Rechnungswesen, Kundenbetreuung, Reklamation, Telefonzentrale un...
Ich biete:
Jahrelanges Training im Kraft- und Ausdauerbereich
Interessen:
Sport und Fitnesstraining, Sporternährung & Fußball