People Search

Sandro Bolken

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sandro Bolken

Xing

Sandro Bölken
Gegend:
38304 Wolfenbüttel, Germany
Arbeit:
Umschulung als Elektroniker für Geräte und Systeme
Organisationen:
KANN LEIDER NICHT ZURÜCK SCHREIBEN, KEIN MITGLIED MEHR, SORRY. Aber Ihr könnt mich auf Facebook kontaktieren !!
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), Italian (First language), Spanish (Basic knowledge), Dutch (Basic knowledge), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Umschulung als Elektroniker für Geräte und Systeme), Lebenshilfe Wolfenbüttel- Helmstedt (Gruppenleiter für den Bereich Metall- Elektronik), Arbeitssuchend (Elektroniker für Geräte und Systeme), Wolfsburg AG (Produktionsarbeiter), Clavey (Industriemechaniker), Manig (Bäckerei) (Betriebsschlosser), Coptex (Labortechniker),&nbs...
Ich suche:
Alle Basketballspieler die mich durch meine Basketballkarriere kennengelernt haben oder Basketballspieler die mich noch kennenlernen möchten und natürlich auch Freunde und Bekannte
Ich biete:
Jede Art von Übersetzungen von Deutsch auf Italienisch, Erfahrung in Süßwasserangeln, Industriemechanische und Handwerkliche Tipps, Elektronik.
Interessen:
Basketball, Billard, Elektronik, Film, Sprachen, Freunde, Poker, Angeln, Natur, Pilze sammeln