People Search

Sandrina Koemm

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sandrina Koemm

Xing

Sandrina Koemm
Gegend:
10711 Berlin, Germany
Arbeit:
Geschäftsführende Gesellschafterin
Organisationen:
Berliner Pressesprecher, Marketingclub Berlin-Brandenburg, Private Divas, Goerlzclub
Hochschulen:
 IHK Berlin (Marketing, Marketingfachwirtin / Fachkauffrau für Marketing), Henri Nannen Schule für Journalisten, Berlin/Hamburg, Industrie- und (Journalismus, Redakteur)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, Spanish, French, Italian
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführende Gesellschafterin), koemm | PR,  (Geschäftsführung), 030 Statdtmagazin Berlin,  (CvD), powderhausen ag,  (Presse & PR), MTV Networks,  (TAM Booker), MMK Markt- und Medienkommunikation Hamburg,  (PR Beraterin), tip verlag,  (Redaktions-Volontärin)
Ich suche:
Kontakte zu Journalisten aus dem Bereich Lifestyle, Event und Musik / Texter / PR-Freelancer / Webdesigner / Grafker
Ich biete:
PR, Event, Projekte, Networking, Kontakte
Interessen:
Ausbau von Fähigkeiten, Horizonterweiterung
Über mich:
Ursprünglich wollte ich mit 30 Chefredakteurin der Brigitte sein. Dieser Weg schien vorgezeichnet nach einem Redaktionsvolontariat mit eigener Ressortverantwortung und dem Besuch der Henri-Nannen-Schule, doch dann konnte ich der PR-Versuchung einfach nicht widerstehen. Laufen, im PR-technischen Sinn, lernte ich in einer der Talentschmieden der Branche, nämlich bei der MMK Markt-und Medienkommunika...

Linkedin

Sandrina Koemm
Gegend:
Berlin und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Owner, koemm PR
Berufserfahrung:
koemm PR (Branche: ffentlichkeitsarbeit): Owner,  (-) 
Sandrina Koemm
Gegend:
Berlin Area, Germany
Zusammenfassung:
Independent Public Relations and Communications Professional