People Search

Sandra Zodel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sandra Zodel

Xing

Sandra Zodel
Gegend:
Wangen im Allgäu, Germany
Arbeit:
Auszubildende
Organisationen:
Musikkapelle Deuchelried, SV Deuchelried
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), French (Good knowledge), English (Fluent), Spanish (Basic knowledge)
Ich biete:
Fachbezogene Ausbildung, Fremdsprachenkenntnisse, Motivation, Leistungsbereitschaft, Kommunikationsstärke, Eigenverantwortung
Interessen:
Die Welt erkunden, Sport, Saxophon spielen, Sprachen
Über mich:
Im August 2010 habe ich meine Ausbildung zur Kauffrau für Tourismus und Freizeit im Gästeamt Wangen erfolgreich beendet! Da es im Stellenplan nicht vorgesehen war, konnte ich dort leider nicht übernommen werden. Derzeit arbeite ich bis November diesen Jahres bei der Diehl AKO Stiftung &Co. KG in der Montage und werde mich dann Ende November auf eine dreimonatige Reise durch Australien und...