People Search

Sandra Wittig

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sandra Wittig

Xing

Sandra Wittig
Gegend:
Ettlingen, Germany
Arbeit:
Verkäuferin
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Verkäuferin)
Ich suche:
Ich suche für mich neue Herausforderungen. Ob ich weiter im Verkauf bleibe, oder nach langen Jahren wieder zurück ins Büro gehe, dass weiss ich nicht. Die Arbeit muss mich fesseln und begeistern. Ich bin gelernte Gross- und Aussenhandelskauffrau und arbeite seit über 13 Jahren in einer Bäckerei im Verkauf. Seit ca. 4 Jahren leite ich einzelne Filialen in Eigenverantwortung, was mir persönlich gr...
Ich biete:
Ich bin meist gut gelaunt und gehe gerne arbeiten. Ich bin sehr pünktlich. Ich liebe den Kontakt zu Menschen. Ich beherrsche das 10-Finger-System und bin Neuen Dingen sehr aufgeschlossen.
Interessen:
lesen, schwimmen, mit Freunden schöne Stunden erleben, kochen, Zeit mit meinem Partner verbringen, Reisen, Theater, Musicals, Kino
Sandra Wittig
Gegend:
Bielefeld, Germany
Arbeit:
Filialleitung

Linkedin

sandra wittig
Gegend:
Frankfurt am Main und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Soziale Einrichtungen Fachkraft