People Search

Sandra Tietze

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sandra Tietze

Xing

Sandra Tietze
Gegend:
AAA, Germany
Arbeit:
Sachbearbeiter
Hochschulen:
 Hochschule der Sparkassen (Finance, Bachelor)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (), abv (Sachbearbeiter)
Ich suche:
Gute Kontakte zum Austausch über Karriere und fachliches im Bereich Versicherungen.
Ich biete:
Einsatzbereitschaft, Versicherungsfachwirt mit Schwerpunkt Haftpflicht, Sachbearbeiterin Haftpflicht-Betrieb, Angebotswesen. Abgeschlossenes Studium Bachelor of Finance, Schwerpunkt Versicherungen
Interessen:
Sport, Literatur
Über mich:
Ich bin seit 2001 in einer Versicherungsgesellschaft als Sachbearbeiterin Haftpflicht Betrieb tätig. In 2007 und 2008 war ich am Projekt "Umsetzung der VVG-Reform" beteiligt. Vor meiner Beschäftigung in der Versicherungsgesellschaft war ich vier Jahre in einer Agentur angestellt.

Linkedin

Sandra Tietze
Gegend:
Frankfurt Am Main Area, Germany
Zusammenfassung:
Development Project Manager
Berufserfahrung:
SAP AG (Public Company; SAP; Computer Software industry): Development Project Manager Acquisition Integration,  (October 1998-Present) 
SAP (Public Company; SAP; Computer Software industry): Senior Controller,  (October 2000-July 2010)