People Search

Sandra Tietz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sandra Tietz

Xing

Sandra Tietz
Gegend:
38461 Danndorf, Germany
Arbeit:
Dauerlauf Fahrerin
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Dauerlauf Fahrerin), Star - Orlen,  (Fachkraft Kassenservice und Managment), Automobile,  (Fahrerin)
Ich biete:
Freundliche Umgangsformen, Kommunikation, sichere Handhabung in der Fahrzeugführung, ständige Bereitschaft zur Weiterbildung, großes Sorgfalts- und Qualitätsbewußtsein, Vertrauenwürdigkeit, Verantwortungs- und Leistungsbereitschaft, Umgang mit diversen Grafikprogrammen, gute PC Kenntnisse
Interessen:
Entwicklung der Automobile, PC Arbeit, Interessen an neuen beruflichen Herausforderungen in verschiedenen Bereichen
Über mich:
...ich bin 39 Jahre alt und lebe in Danndorfim Landkreis Helmstedt, nahe Wolfsburg. Geboren wurde ich am 18.01.1971 in Bad Homburg vor der Höhe, nähe Frankfurt am Main. Meine berufliche Laufbahn, bei der Volkswagen AG in Wolfsburg, habe ich im Oktober 2006, aus familiären Gründen nach 18 Jahren beendet. Von September 2006 - September 2007 habe ich michum meinen minderjährigen Stiefsohn gekümmert. ...