People Search

Sandra Thomschke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sandra Thomschke

Xing

Sandra Thomschke
Gegend:
Grünwald, Germany
Arbeit:
Marketing & Personal
Sandra Thomschke
Gegend:
81369 München, Germany
Arbeit:
Inhaberin (EVENTS, PR, Marketing, Coaching)
Organisationen:
WKW, Lokalisten, diverse Versicherungen und meine eigene Organisation "wie werde ich ein guter Mensch"
Hochschulen:
 Uni Siegen (allg. Literaturwissenschaft/Germanistik)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, Spanish, French
Berufserfahrung:
  (Inhaberin (EVENTS, PR, Marketing, Coaching)), Akademie Handel,  (Dozentin), SABEL Schulen,  (Dozentin), CEBRA EVENT,  (Event-Projektleitung), market mission,  (Events & PR), ebam,  (Dozentin), absolut-karriere gmbh & co. kg,  (Projektleiter Event), WBS TRainings AG - München Süd,  (Dozentin), WERKLEISTU...
Ich suche:
alles... Auftraggeber - die meine Hilfe benötigen, Menschen - die mich faszinieren, Kontakte - die mich weiterbringen, Ideen & Angebote - die mich beeindrucken, Dienstleister & Künstler - die ich gebrauchen kann, Einkaufskonditionen - die nur ich bekomme, Mentoren - von denen ich noch etwas lernen kann...
Ich biete:
Events - wenn es das Besondere sein soll, Schulung - wenn Sie gewünscht wird, PR-Beratung - wenn es mal wieder brennt, Texte - wenn sie (wofür auch immer) benötigt werden, Ideen - wenn ich welche habe:-), Gespräche - wenn mich das Thema interessiert
Interessen:
Tanzen ist mein Leben, Reden meine Berufung, Kino meine Leidenschaft, Lesen meine Schule und Bücher schreiben meine Herausforderung
Über mich:
Das hat man mal über mich geschrieben... Sie ist die rechte Hand und die linke. Weitere drei bis fünf scheint Sandra obendrein zu haben, so Vieles hat sie manchmal gleichzeitig auf dem Tisch und im Kopf. Mit unbändiger Energie hält sie alles zusammen, was es braucht für eine grandiose Veranstaltung. 1.000 Gäste? Kein Problem für die langjährig erfahrene Organisatorin. Woher Getränke nehmen, wenn a...