People Search

Sandra Strobel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sandra Strobel

Xing

Sandra Strobel
Gegend:
92726 Waidhaus, Germany
Arbeit:
Senior ASM Operator Azlan & AT Retouren
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Sandra Strobel
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Organisationen:
Verband der Oecotrophologen e.V. (VDOe), Verband der Biersommliers, Deutscher Fachjournalistenverband
Hochschulen:
 TU München Freising-Weihenstephan (), Bayerische Akademie für Werbung und Marketing, BAW München (PR, PR-Fachwirt), Doemens Akademie ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (), Ludwig Stocker Hofpfisterei GmbH (QS, Mitarbeiterschulung, Kundenbetreuung), BÄKO München e.G. (PR und Marketing), Ketchum GmbH,  (Seniorberater), Molthan van Loon,  (Seniorberater)
Ich biete:
interessant Kontakte, PR-Konzepte für die Food-Industrie, Bierverkostungen als Biersommelière
Sandra Strobel
Gegend:
Nürnberg, Germany
Arbeit:
Psychologische Beraterin und Personal Coach
Über mich:
Nachdem ich seit 20 Jahren neben meinem Beruf als Bankangestellte den Weg der Selbstfindung, Persönlichkeitsentwicklung und Weiterbildung gehe, habe ich mich entschieden, meine eigenen Erfahrungen und mein Wissen durch eine weitere Ausbildung zum Personal Coach & Psychologische Beraterin zertifizieren zu lassen. Diese Entwicklung ist Ganzheitlich und betrifft alle Lebensbereiche. Da d...