People Search

Sandra Silva

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sandra Silva

Xing

Sandra Maria dos Santos Silva
Gegend:
50668 50668 Köln ( nähe Dom ), Germany
Arbeit:
Inhaberin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (Good knowledge), Portuguese (First language), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaberin)
Ich suche:
Hallo an alle Frauen hier, Mein Vorname ist Sandra Maria - Ich arbeite seit 25 Jahren mit Leidenschaft an Haarverlängerung- Ich suche ernsthaft Modelle für Haarverlängrung oder Haarverdichtung. JEDE ALTERSGRUPPE JEDE HAARFARBE ALLE HAARTYPEN Ich habe angefangen ein Gallerie mit Bilder vor und nach der Behandlung zu machen - die ich später stolz vorzeigen kann. Natürlich bin ich Mitglied bei d...
Ich biete:
Deine Schönheit von Kopf bis Fuß ! - Gesichtsbehandlung mit Microdermabrasion ( Cristal Peeling ) - Dauerhafte Haarentfernung mit IPL oder Wax - Maniküre - Fußpflege - Haarverlängerung und Viel mehr!!! Ich freue mich auf Ihren Besuch.
Interessen:
Familie, Freunde, essen gehen, reisen ...........
Sandra da Silva
Gegend:
22047 Hamburg, Germany
Arbeit:
Techn.Zeichnerin // Detail-Konstrukteurin
Status:
Employee
Sprachen:
German (Fluent), Portuguese (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Techn.Zeichnerin // Detail-Konstrukteurin), Eppendorf Instrumente GmbH (Technische Zeichnerin), E.C.H. Will GmbH (Technische Zeichnerin)
Ich suche:
Kontakte
Interessen:
unmengen von Büchern lesen, am PC arbeiten, schwimmen gehen
Sandra Souza Silva
Gegend:
99425 Weimar, Germany
Arbeit:
Projektingenieur
Organisationen:
Solarinput Erfurt
Hochschulen:
 Fachhochschule Erfurt (Versorgungstechnik, Diplomingenieur)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Projektingenieur), Niersberger GmbH (Projektingenieur für Versorgungstechnik)
Ich suche:
Versorgungstechnik, Umwelttechnik, Tiefbau, Neue Energie
Ich biete:
Dipl.-Ing. für Versorgungstechnik, mehrsprachig
Interessen:
Reise, Weiterbildung, Energietechnik, Sprachen - Englisch, Portugiesisch, Spanisch

Linkedin

Sandra Maria Dos Santos Silva
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
Unternehmensinhaber Kosmetik Studio SKIN AND MORE(Kln)
Berufserfahrung:
Kosmetik Studio SKIN AND MORE (Cosmetics industry): Unternehmensinhaber,  (-) 
Sandra Cristina Melo Silva
Gegend:
Germany
Zusammenfassung:
--
Sandra Maria Dos Santos Silva
Gegend:
Kln und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Unternehmensinhaber Kosmetik Studio SKIN AND MORE(Kln)
Berufserfahrung:
Kosmetik Studio SKIN AND MORE (Branche: Kosmetik): Unternehmensinhaber,  (-) 
Sandra Silva Riao
Gegend:
Essen und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
International Projects at RWE Innogy Cogen
Berufserfahrung:
RWE Innogy Cogen (Aktiengesellschaft; Branche: Erdl & Energiewirtschaft): International Projects,  (Januar 2009-Heute) Project Development for renwable energy from biomass.
RWE (Aktiengesellschaft; Branche: Erdl & Energiewirtschaft): Consultant,  (Okto...
Sandra Cristina Melo Silva
Gegend:
Germany
Zusammenfassung:
--