People Search

Sandra Schropfer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sandra Schropfer

Xing

Sandra Schröpfer
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Mediendesigner
Hochschulen:
 Ernst-Litfaß-Schule (Druck und Medientechnik, Mediengestalter Digital), Albert Einstein Oberschule ()
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Mediendesigner), Euroweb Internet GmbH,  (Webdesigner), CISS Art GbR (Geschäftsführer), Bizfactory (Webdesign und Business Development), Bizfactory (Webdesign und Content Management)
Ich suche:
Webdesign, Mediengestaltung, Digitalmedien, Medienberatung, Coaching, Drupal Projekte (bevorzugt Drupal Theming Projekte)
Ich biete:
Barrierefreie und crossbrowserkompatible Webseiten, Webdesign, Mediengestaltung, XHTML, CSS, Medienberatung, Medienkonzeption, Coaching, Drupal Theming, SEO
Interessen:
XHTML, CSS, PHP, MySQL, Webdesign, Fotografie, Grafikdesign, Medienberatung, Mediengestaltung, Medientechnik, Digitalmedien, JavaScript, jQuery, XML, CSS3, HTML 5
Über mich:
Aktuell befinde ich mich in der Ausbildung zur Mediengestalterin für Digitalmedien - Fachrichtung Gestaltung und Technik, welche ich möglichst erfolgreich beenden möchte.  Was ich suche ist die Herausforderung, ein breites Spektrum an Arbeiten meistern zu müssen. Neuen Ideen und Aufgaben stehe ich offen gegenüber und bin bestrebt, mein Wissen möglichst vielfältig und komplex zu erweitern.  In mein...