People Search

Sandra Sauer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sandra Sauer

Xing

Sandra Sauer
Gegend:
67063 Ludwigshafen, Germany
Arbeit:
Lizenzpartner von Martin Rütter
Organisationen:
DJV, WWF, Tierschutzverein Ludwigshafen, Tierheim Worms
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (), selbstständig,  (Online-Redaktion/ Content Management/ Fotografie/ Autorin), e-tv GmbH/ TV total Online,  (Online-Redakteurin V.i.S.d.P.), web.de AG,  (Projektleiterin), SWR,  (Redakteurin Print)
Ich suche:
Stetig neue Herausforderungen rund um das Thema Hund.
Ich biete:
fundiertes Wissen und Erfahrung im Bereich Hundeverhalten und -psychologie (Ausbildung bei Martin Rütter nach seiner Trainingsphilosophie D.O.G.S.). Fachkenntnisse und Erfahrung in den Bereichen Coaching von Mensch-Hund-Teams, Seminare und Ausbildung.
Interessen:
Alles rund um den Hund: Beschäftigung, Sport, Psychologie, Physiologie, Biologie, Ethik, Erziehung, Verhalten usw. Zudem liebe ich es natürlich, mich mit Hunden zu beschäftigen - hab ich ein Glück, dass dies sogar mein Beruf ist! Ich liebe es, mit meinen Hunden etwas zu unternehmen oder einfach nur mit ihnen auf der Couch zu kuscheln. Außerdem mag ich Kino, bin riesiger Star Trek-Fan, und ich foto...
Über mich:
Als staatl. geprüfte Europasekretärin war ich ein Quereinsteiger in der Medienbranche. Alles begann mit einem Praktikum in der Printredaktion von SWR3 Das Magazin - damals noch ON, das SWF3-Magazin. Da ich seit meinem 13. Lebenjahr eine geradezu besessene Schreiberin war und wenig später mit der Fotografie eine weitere Leidenschaft entdeckte, war ich überglücklich, endlich in der Medienbranche Fuß...
Sandra Sauer
Gegend:
Freiburg, Germany
Arbeit:
Wissenschaftiche Hilfskraft
Sandra Sauer
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Assistant Manager

Linkedin

Sandra Nina Sauer
Gegend:
Frankfurt Am Main Area, Germany
Zusammenfassung:
Drug Safety Manager bei Meda Pharma
Berufserfahrung:
Meda Pharma (Public Company; 51-200 employees; Pharmaceuticals industry): Drug Safety Manager,  (-) 
Sandra Nina Sauer
Gegend:
Frankfurt Am Main Area, Germany
Zusammenfassung:
Drug Safety Manager bei Meda Pharma
Berufserfahrung:
Meda Pharma (Public Company; 51-200 employees; Branche: Pharmaceuticals): Drug Safety Manager,  (-)