People Search

Sandra Ruding

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sandra Ruding

Xing

Sandra Rüding
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Senior Design Engineer
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Senior Design Engineer), sci-worx GmbH (Design Engineer), Thales Electronic Engineering (Junior Consultant Digital IC Design), sci-worx GmbH (Praktikant), Philips Semiconductors (Praktikant)
Ich suche:
Neue Perspektiven mit denen ich mich beruflich und privat weiterentwickeln und verändern kann, Tätigkeiten in einem internationalen Projektumfeld.
Ich biete:
Digital Front- und Backend IC Design im Bereich Multimedia- und Telekommunikationsproduktentwicklung, internationale Projekterfahrung, Consultanttätigkeiten bei führenden Halbleiterherstellern.
Über mich:
Ich bin 35 Jahre alt und lebe seit 2006 wieder in meiner Geburtsstadt Hamburg. Zudem bin ich frisch verheiratet! In den vergangenen 7 Jahren konnte ich Erfahrungen im Bereich Chipdesign sammeln. Mein halbjähriger USA-Aufenthalt im Silicon Valley verschaffte mir auch internationale Einblicke in die Halbleiterentwicklung.